Die Suche ergab 3 Treffer

von Lothar1952
2. Feb 2024 13:48
Forum: Support
Thema: Farbzuweisung für Dateiendungen
Antworten: 2
Zugriffe: 282

Re: Farbzuweisung für Dateiendungen

Super, genau da habe ich die Einstellungen jetzt gefunden, herzlichen Dank !
von Lothar1952
2. Feb 2024 11:33
Forum: Support
Thema: Farbzuweisung für Dateiendungen
Antworten: 2
Zugriffe: 282

Farbzuweisung für Dateiendungen

Ich habe gestern upgegradet aur Dopus 13 und habe schon ewig lange nichts mehr an meiner R12 konfiguriert weil einfach alles funktionierte. Ich hatte mir für bestimmte Dateiendungen eigene Farben als Hintergrund bei der Anzeige im Lister mal eingestellt. Das ist bei der Konvertierung auch beibehalte...
von Lothar1952
8. Dez 2021 18:10
Forum: Support
Thema: Kontext Menue -> Wiedergabe auf Gerät
Antworten: 1
Zugriffe: 2635

Kontext Menue -> Wiedergabe auf Gerät

Im Explorer gibt es im Kontex Menue die Option "Wiedergabe auf Gerät" wobei der vorhandene Yamaha Surround Receiver angeboten wird. Ich habe Opus zwar als Eplorer Ersatz konfiguriert - aber diese Wiedergane auf Gerät erscheint leider nicht. Gibt es irgend einen Trick dass ich auch über Opu...