Die Suche ergab 3 Treffer

von URo
18. Sep 2023 10:34
Forum: Support
Thema: Nach Deinstallation Explorer neu verknüpfen
Antworten: 2
Zugriffe: 9961

Nach Deinstallation Explorer neu verknüpfen

Hallo.
Auf einem Remote-System hat der Admin meinen (lizensierten!) DO gelöscht. Nicht deinstalliert - die Ordner sind deshalb jetzt nach wie vor mit DO verknüpft, was natürlich nicht funktioniert. Wie kann ich die Ordner wieder mit dem Windows-Explorer verknüpfen?

Danke für jede Hilfe - uro
von URo
14. Dez 2021 14:04
Forum: Support
Thema: USB-Datenträger in Tab statt Lister öffnen
Antworten: 3
Zugriffe: 3982

Re: USB-Datenträger in Tab statt Lister öffnen

Vielen Dank für den Hinweis. Allerdings macht Dopus bei auch mit dieser Einstellung nicht, was er soll; ich möchte gerne, dass z.B. beim Anschluss einen USB-Sticks weder ein Explorer-Fenster aufgeht noch ein neuer Lister. Sondern dass der Stick als neuer Tab in dem bereits geöffneten Lister angezeig...
von URo
11. Dez 2021 11:58
Forum: Support
Thema: USB-Datenträger in Tab statt Lister öffnen
Antworten: 3
Zugriffe: 3982

USB-Datenträger in Tab statt Lister öffnen

Hallo zusammen.

Kann ich irgendwo einstellen, dass neu verbundene USB-Datenträger in einem neuen Tab des aktuellen Listers anstatt in einem neuen Lister geöffnet werden?

HG - uro