Die Suche ergab 3 Treffer

von eggi
28. Mär 2022 13:10
Forum: Support
Thema: Bibliotheken werden unter Win11 Pro nicht mehr angezeigt
Antworten: 5
Zugriffe: 3789

Re: Bibliotheken werden unter Win11 Pro nicht mehr angezeigt

Die Rücksetzung auf Werkseinstellungen hat keine Änderung gebracht.
Wenn die Entwickler von dopus keine Debugging-Idee haben, werde ich wohl versuchen auf eine alte Imagesicherung des Systems zurückzugreifen, wo das Problem nicht auftrat.
von eggi
27. Mär 2022 18:31
Forum: Support
Thema: Bibliotheken werden unter Win11 Pro nicht mehr angezeigt
Antworten: 5
Zugriffe: 3789

Re: Bibliotheken werden unter Win11 Pro nicht mehr angezeigt

Danke für die Antwort. Der Update auf 12.27 hat keine Änderung gebracht. Habe noch ein Notebook mit dopus dort tritt das Problem nicht auf. Es scheint also rechnerbedingt zu sein. Eine De- und Neuinstallation hat hat auch keine Änderung gebracht. Obwohl das Problem wohl hausgemacht ist, bleibt es tr...
von eggi
26. Mär 2022 16:34
Forum: Support
Thema: Bibliotheken werden unter Win11 Pro nicht mehr angezeigt
Antworten: 5
Zugriffe: 3789

Bibliotheken werden unter Win11 Pro nicht mehr angezeigt

Unter Windows 11 Pro (Version 21H2, Betriebssystembuild 22000.556) werden in Directory Opus (Version 12.26) keine Bibliotheken mehr angezeigt!!! Im Windows Explorer werden die Bibliotheken (Libraries) ganz normal angezeigt und zwar im Navigationsbereich sowohl unter "Bibliotheken" (Explore...