Die Suche ergab 2 Treffer

von rik
4. Apr 2022 09:23
Forum: Support
Thema: Mauszeiger verschwindet bei Dateivorschau
Antworten: 4
Zugriffe: 3683

Re: Mauszeiger verschwindet bei Dateivorschau

Ich bin nun in 2.Stufe den PDF-Editor angegangen, vielleicht ist dieser ja verantwortlich für die Vorschau. Und tatsächlich, anderen PDF-Editor ausprobiert, dieser reisst die PDFs als Standard an sich, und der Zeiger war in der Vorschau wieder da, als weisse Hand. Beim zurück stellen auf den bisheri...
von rik
30. Mär 2022 13:43
Forum: Support
Thema: Mauszeiger verschwindet bei Dateivorschau
Antworten: 4
Zugriffe: 3683

Mauszeiger verschwindet bei Dateivorschau

Hallo, ich habe einen Lister mit Baumstruktur geöffnet (linkes Fenster der Baum, rechts der Lister). Dann schalte ich die Dateivorschau an, es sind nun 3 Fenstereinstellungen sichtbar. Wenn ich nun mit der Maus auf ein PDF-Dokument gehe (im Lister, Datei markieren), wird im Vorschaufenster (rechts) ...