Die Suche ergab 4 Treffer

von kpl1949
22. Jan 2024 17:02
Forum: Support
Thema: Duplikate suchen mit Ordner-Priorität - geht das!?
Antworten: 5
Zugriffe: 449

Re: Duplikate suchen mit Ordner-Priorität - geht das!?

Hallo & danke an alle!
Die neue DOPUS-V13-Möglichkeit liest sich interessant - habe ich aber hinsichtlich meiner Anforderung noch nicht so ganz verstanden.
Werde ich ausprobieren!
von kpl1949
19. Jan 2024 07:03
Forum: Support
Thema: Duplikate suchen mit Ordner-Priorität - geht das!?
Antworten: 5
Zugriffe: 449

Duplikate suchen mit Ordner-Priorität - geht das!?

Hallo, was mich bei der Duplikatsuche ständig stört - sofern diese über verschiedene Ordner hinweg erfolgt - sind die dabei ausgewiesenen unsortierten(!) Treffer-Ergebnislisten in Verbindung mit den dabei gesetzten Lösch-Markierungen. Denn dadurch kommen wie folgt neue Inkonsistenzen ins eigene Date...
von kpl1949
1. Jun 2022 20:07
Forum: Support
Thema: Ordneroptionen dauerhaft und global speichern
Antworten: 4
Zugriffe: 4264

Re: Ordneroptionen dauerhaft und global speichern

Hallo & danke für die Hinweise! Werde ich prüfen bzw ausprobieren. Ja, tatsächlich läuft DOPUS bei mir im Admin -Modus, weil es doch hin und wieder Konflikte mit schreibgeschützten Dateien oder andere admin-relevante Probleme auftreten und solche Konflikte ohne "Admin" nur eher umständ...
von kpl1949
1. Jun 2022 12:05
Forum: Support
Thema: Ordneroptionen dauerhaft und global speichern
Antworten: 4
Zugriffe: 4264

Ordneroptionen dauerhaft und global speichern

Hallo, in der sehr nützlichen Einstellung "Ordneroptionen" (in der Detailansicht Rechtsklick auf die Spaltenüberschriften, dann auf "Mehr ...") habe ich eigene Profile - ein eigens zugeschnittenes Standardprofil mit Spaltenauswahl und Spaltenkonfigurationen sowie mehrere dateispe...