Die Suche ergab 3 Treffer

von Wolpertinger
30. Jun 2022 10:24
Forum: Support
Thema: Suchfunktion
Antworten: 4
Zugriffe: 3310

Re: Suchfunktion

Falsche Berechtigung für Windows Search Verzeichnisse heißt es immer.
Ich hab schon alle Lösungsvorschläge durch aber das Problem bleibt. Irgendwann werde ich den Rechner neu aufsetzen wenn ich etwas mehr Zeit habe aber aktuell behelfe ich mir halt mit Everything
von Wolpertinger
29. Jun 2022 17:59
Forum: Support
Thema: Suchfunktion
Antworten: 4
Zugriffe: 3310

Re: Suchfunktion

Super, funktioniert bestens.
Vielen Dank

P.S.
Gibt es die Möglichkeit auch für andere Suchmaschinen wie Copernic?
von Wolpertinger
29. Jun 2022 12:43
Forum: Support
Thema: Suchfunktion
Antworten: 4
Zugriffe: 3310

Suchfunktion

Hallo, bisher habe ich immer den Index von Windows für meine Suche im Directory Opus verwendet. Leider mach dieser seit einiger Zeit Probleme und so habe ich WizFile und Everything ausprobiert. Kann ich diese denn irgendwie so einbinden dass ich die Ergebnisse wir gewohnt im DO erhalte? Gruß Wolpert...