Die Suche ergab 3 Treffer

von CharlyIV
13. Dez 2022 17:58
Forum: Support
Thema: PDF-Dateivorschau funktioniert nicht!
Antworten: 6
Zugriffe: 4260

Re: PDF-Dateivorschau funktioniert nicht!

Hallo,

der Hinweis auf das Herstellerforum löste das Problem.

Vielen Dank und liebe Grüße

Charly
von CharlyIV
12. Dez 2022 16:08
Forum: Support
Thema: PDF-Dateivorschau funktioniert nicht!
Antworten: 6
Zugriffe: 4260

Re: PDF-Dateivorschau funktioniert nicht!

Vielen Dank, habe jetzt alle Varianten der angezeigten PDF-Viewer (FoxIt-, Microsoft-, Nitro) getestet, leider noch immer keine PDF-Anzeige! Gibt es noch andere Möglichkeiten?

LG
von CharlyIV
7. Dez 2022 15:11
Forum: Support
Thema: PDF-Dateivorschau funktioniert nicht!
Antworten: 6
Zugriffe: 4260

PDF-Dateivorschau funktioniert nicht!

Hallo, seit dem letzten Update funktioniert in der Dateivorschau - im Gegensatz zu allen sonstigen unterstützten Dateiformaten - das PDF-Format nicht mehr. Ich verwende seit Jahren den Foxit-Reader, welcher sowohl bei einem direkten öffnen eines PDF-Dokuments aus D-Opus als auch aus allen anderen An...