Die Suche ergab 5 Treffer

von Benny621
29. Mär 2023 21:04
Forum: Support
Thema: Statusleiste
Antworten: 9
Zugriffe: 8789

Re: Statusleiste

So, liebe Opus-Freunde.
Ich habe nun doch eine Neuinstallation der Software gemacht und --- Tada :o :D -- es ist wider alles Supi und ich kann die einstellungen machen.
Herzlichen Dank für eure Hilfe!!!

....und als Dankeschön für die Hilfe hier ein Screenshot von meiner Opus-Umgebung
Bild 1.jpg
von Benny621
29. Mär 2023 17:42
Forum: Support
Thema: Statusleiste
Antworten: 9
Zugriffe: 8789

Re: Statusleiste

Hallo kundal, Ich weiß das es so aussehen sollte aber das meinte ich ja das er mir diese Anzeige eben nicht anzeigt. Kurze Beschreibung : Ich kann jeden anderen Eintrag auf der linken Seite wählen und wird mir auf der rechten angezeigt nur nicht bei den Eintrag statusleiste, da bleibt auf der rechte...
von Benny621
28. Mär 2023 21:35
Forum: Support
Thema: Statusleiste
Antworten: 9
Zugriffe: 8789

Re: Statusleiste

Ok, dann nochmals vielen Dank für deine Mühe.
Ist eine gute Idee und dann sage ich hier bescheid ob es geklappt hat oder nicht.
von Benny621
28. Mär 2023 19:51
Forum: Support
Thema: Statusleiste
Antworten: 9
Zugriffe: 8789

Re: Statusleiste

Vielen Dank,
das ist genau der Punkt des Problems.
es wird mir kein Code im rechten Fenster angezeigt wenn ich auf Statusleiste klicke :?
Bild 1.jpg
Bild 1.jpg (59.41 KiB) 8773 mal betrachtet
von Benny621
27. Mär 2023 22:26
Forum: Support
Thema: Statusleiste
Antworten: 9
Zugriffe: 8789

Statusleiste

Hallo liebe Gemeinde, Ich würde gerne die statusleiste bearbeiten um den Eintrag für die versteckten Dateien heraus zu nehmen. Leider sehe ich nichts, oder passiert nichts wen ich in Voreinstellungen auf den Eintrag für die statusleiste klicke. Hat jemand von euch eine Idee wie ich das hin bekomme? ...