Die Suche ergab 3 Treffer

von Alt68er
26. Apr 2023 16:13
Forum: Support
Thema: bestimmte Ordner ausblenden
Antworten: 7
Zugriffe: 8469

Re: bestimmte Ordner ausblenden

@Nobmen:
DAS wars: Ordnerstruktur beginnt bei DESKTOP.

Danke !!!!!!!!!!
von Alt68er
26. Apr 2023 08:34
Forum: Support
Thema: bestimmte Ordner ausblenden
Antworten: 7
Zugriffe: 8469

Re: bestimmte Ordner ausblenden

Danke für den Hinweis. Ja, vieles kann ich ein-/ausblenden, aber eben DIESE Ordner/Verzeichnisse nicht...

Hat noch jemand 'ne Idee ???
von Alt68er
25. Apr 2023 21:03
Forum: Support
Thema: bestimmte Ordner ausblenden
Antworten: 7
Zugriffe: 8469

bestimmte Ordner ausblenden

Hallo zusammen, ich teste gerade den DOpus und bin deshalb auch neu hier. Wenn ich deshalb irgendwas falsch mache oder vergesse, bitte vergebt mir.- Von den vielen Möglichkeiten des DOpus bin ich überrascht und teilweise auch verwirrt. Vielleicht habe ich deshalb auch bisher keine Möglichkeit gefund...