Die Suche ergab 9 Treffer

von Pipenbrok
14. Jan 2024 17:36
Forum: Support
Thema: Win +e
Antworten: 2
Zugriffe: 373

Re: Win +e

Vielen Dank, das war es...
Sag ja hab vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen...

mfg.
André
von Pipenbrok
10. Jan 2024 20:42
Forum: Support
Thema: Win +e
Antworten: 2
Zugriffe: 373

Win +e

Hallo zusammen, ich finde vor lauter bäumen den Baum nicht :D Wo kann ich in Opus einstellen das wenn ich windows taste und e drücke Opus anstatt des "normalen Explorer" geöffnet wird ?? Ich hatte das mal irgenwann, weiss aber nicht mehr wie, würde mich über Hilfe freuen.. lg. André DOpus ...
von Pipenbrok
9. Nov 2023 18:03
Forum: Support
Thema: Opus 12 beenden
Antworten: 19
Zugriffe: 2984

Re: Opus 12 beenden

Genau da war ein gesetzter Haken das Problem.

Haken entfernt und er beendet sich wieder bei einem Klick

image.png
image.png (30.74 KiB) 765 mal betrachtet

VIELEN VIELEN Dank an alle für die Hilfe und die Möglichkeiten wo es dran hätte liegen können :D

Viele Grüße André
von Pipenbrok
9. Nov 2023 14:22
Forum: Support
Thema: Opus 12 beenden
Antworten: 19
Zugriffe: 2984

Re: Opus 12 beenden

Ich habe aber den Satz "aber er schließt erst einen meiner 2 angezeigten Lister." so verstand das es 2 DO-Instanzen aka 2 Lister sind wie in meinen Screenshot. Es gibt nur eine DO Instanz die läuft. Und hier ein Bild mit nem Pfeil in Grün wo man sieht welches X ich zum kompletten beenden ...
von Pipenbrok
8. Nov 2023 18:49
Forum: Support
Thema: Opus 12 beenden
Antworten: 19
Zugriffe: 2984

Re: Opus 12 beenden

Vielen Dank für deine Antwort.
08 November 2023 dopus 1022.jpg

Ich meine mit dem X also wo man jedes Programm mit beendet.
NICHT das X am Lister selber...
von Pipenbrok
8. Nov 2023 18:12
Forum: Support
Thema: Opus 12 beenden
Antworten: 19
Zugriffe: 2984

Re: Opus 12 beenden

Das X schließt immer DO, gleichgültig, ob Einzel- oder Dualansicht, ganz Beenden erfolgt wie schon gesagt über das Menü. Eine Einstellung hierfür hab ich noch nicht gesehen. Wie sich DO öffnet (ob mit 1 oder 2 Lister, welche Ordner, mit welchen Toolbars, etc.) hängt davon ab, was als Standardlister...
von Pipenbrok
8. Nov 2023 12:33
Forum: Support
Thema: Opus 12 beenden
Antworten: 19
Zugriffe: 2984

Opus 12 beenden

Hallo alle zusammen, ich habe seit neustem das Problem wenn ich Opus oben rechts das X zum schließen drücke um eben Opus komplett zu beenden, aber er schließt erst einen meiner 2 angezeigten Lister. Beendet sich aber nicht komplett, muss dann zum 2 mal auf das x Klicken... :evil: Öffne ich Opus dann...
von Pipenbrok
20. Mai 2023 19:08
Forum: Support
Thema: Automatische Erkennung,
Antworten: 3
Zugriffe: 7596

Re: Automatische Erkennung,

Vielen Dank,

damit konnte ich es super lösen.

Danke nochmal.
lg.
André
von Pipenbrok
19. Mai 2023 20:56
Forum: Support
Thema: Automatische Erkennung,
Antworten: 3
Zugriffe: 7596

Automatische Erkennung,

hallo zusammen, ich bin der neue hier :shock: und komme direkt mit ner frage, weil ich unter suchen hier nichts passendes gefunden habe. Wie oder wo kann ich es einstellen das ein Ordner am Inhalt erkannt wird ? Das heißt wenn ich zum Bleistift in den Ordner Bilder gehe das sich automatisch auf &quo...