Die Suche ergab 114 Treffer

von Hardkorn
Gestern 16:25
Forum: Support
Thema: Selektierung hebt sich auf/wird ersetzt
Antworten: 4
Zugriffe: 53

Re: Selektierung hebt sich auf/wird ersetzt

Hallo, entweder Strg-Taste beim Selektieren gedrückt halten, wie man es vom Windows-Explorer kennt, oder mit der mittleren Maustaste selektieren. Checkbox Mode wäre auch noch möglich:. https://docs.dopus.com/doku.php?id=basic_concepts:selecting_files:selecting_with_the_mouse_and_keyboard:checkbox_mode
von Hardkorn
9. Apr 2024 14:28
Forum: Diverses
Thema: Suchfunktion
Antworten: 2
Zugriffe: 72

Re: Suchfunktion

Anstatt zu Suchen könntest du auch einfach deine Fragen stellen.
von Hardkorn
1. Apr 2024 18:10
Forum: Support
Thema: finde die Farbeinstellungen nicht (Bild davon ist eingebaut)
Antworten: 8
Zugriffe: 177

Re: finde die Farbeinstellungen nicht (Bild davon ist eingebaut)

Ich meinte das in meinem Screenshot die Einstellungen für die Farben des inaktive Fensters nicht zu sehen sind. Und die Einstellungen haben schon Einfluss auf das inaktive Fenster, aber damit ist ein zweiter Lister gemeint und nicht die Dual-Ansicht (Wie in deinem Screenshot).
von Hardkorn
1. Apr 2024 16:54
Forum: Support
Thema: finde die Farbeinstellungen nicht (Bild davon ist eingebaut)
Antworten: 8
Zugriffe: 177

Re: finde die Farbeinstellungen nicht (Bild davon ist eingebaut)

Die Farben für das Inaktive Fenster hast du auch geändert? Ist bei mir im Screenshot nicht zu sehen.
von Hardkorn
1. Apr 2024 15:46
Forum: Support
Thema: finde die Farbeinstellungen nicht (Bild davon ist eingebaut)
Antworten: 8
Zugriffe: 177

Re: finde die Farbeinstellungen nicht (Bild davon ist eingebaut)

Hallo,
2024-04-01_154547.png
2024-04-01_154547.png (66.75 KiB) 170 mal betrachtet
von Hardkorn
10. Mär 2024 21:05
Forum: Support
Thema: Bei Doppelklick auf Exceldateien öffnent sich ein zweites Excelfenster
Antworten: 25
Zugriffe: 912

Re: Bei Doppelklick auf Exceldateien öffnent sich ein zweites Excelfenster

Dann aktivere es oben für Microsoft Excel, wenn es nicht schon aktiv ist. Ich habe Microsoft Office (Legacy) nur gewählt weil ich LibreOffice nutze.
von Hardkorn
10. Mär 2024 01:26
Forum: Support
Thema: Bei Doppelklick auf Exceldateien öffnent sich ein zweites Excelfenster
Antworten: 25
Zugriffe: 912

Re: Bei Doppelklick auf Exceldateien öffnent sich ein zweites Excelfenster

Hallo,

Ist im MetaPlugin "Temporäre Kopien öffnen" eingeschaltet für MS Office?
2024-03-10_012206.png
von Hardkorn
9. Mär 2024 16:42
Forum: Support
Thema: Fehler bei Übersetzung/Darstellung in Version 13
Antworten: 12
Zugriffe: 7162

Re: Fehler bei Übersetzung/Darstellung in Version 13

Dopus ist nicht das einzige Programm was den Begriff "Dunkelmodus" verwendet. Auch Foobar2000 oder Notepad++ nutzen ihn, vielleicht weil sich der Begriff durchgesetzt hat. Und wenn jemand danach sucht, dann nach "Dunkelmodus".
von Hardkorn
8. Mär 2024 22:22
Forum: Support
Thema: Dunkelmodus. Kopfleistenfarben vermutlich nicht Einstellbar
Antworten: 9
Zugriffe: 350

Re: Dunkelmodus. Kopfleistenfarben vermutlich nicht Einstellbar

Das die Farbe nicht überall übernommen ist bestimmt ein Bug. In diversen Fenstern wird teilweise nur die Hälfte mit der eingestellten Farbe dargestellt und der Rest mit der Standard-Farbe. Habe es gemeldet: https://resource.dopus.com/t/colors-and-fonts-windows-colors-windows-contents-text-not-applie...
von Hardkorn
8. Mär 2024 18:51
Forum: Support
Thema: Dunkelmodus. Kopfleistenfarben vermutlich nicht Einstellbar
Antworten: 9
Zugriffe: 350

Re: Dunkelmodus. Kopfleistenfarben vermutlich nicht Einstellbar

Ich muss die Optionen aber selber suchen, auswendig weiß auch ich nicht alle. Aber dafür gibt es links unten die Suchfelder, was gut funktioniert wenn man den korrekten Such-Begriff eingibt. 2024-03-08_183025.png Außerdem sind das bei dir keine Standard-Einstellungen der Farben, entweder hast du sie...
von Hardkorn
8. Mär 2024 17:25
Forum: Support
Thema: Dunkelmodus. Kopfleistenfarben vermutlich nicht Einstellbar
Antworten: 9
Zugriffe: 350

Re: Dunkelmodus. Kopfleistenfarben vermutlich nicht Einstellbar

Wenn die Suche nach einer Funktion mal länger dauert als 10-30 Minuten dauert, dann frag liebe nach. Spart Zeit und Nerven. :ugeek:
von Hardkorn
8. Mär 2024 15:29
Forum: Support
Thema: Dunkelmodus. Kopfleistenfarben vermutlich nicht Einstellbar
Antworten: 9
Zugriffe: 350

Re: Dunkelmodus. Kopfleistenfarben vermutlich nicht Einstellbar

Hallo,
2024-03-08_152749.png
2024-03-08_152749.png (57.98 KiB) 347 mal betrachtet
von Hardkorn
28. Feb 2024 21:28
Forum: Support
Thema: Google Drive unter Cloudspeicher
Antworten: 3
Zugriffe: 257

Re: Google Drive unter Cloudspeicher

Hallo, ist derzeit nicht möglich. Note that folders you add here won't currently appear in the Cloud Storage branch of the tree - that only works for desktop folders. This limitation may be removed in the future. https://docs.dopus.com/doku.php?id=:preferences:preferences_categories:folders:special_...
von Hardkorn
27. Feb 2024 03:19
Forum: Support
Thema: Synchronisation von Handy löscht eben gesicherte Dateien am PC
Antworten: 20
Zugriffe: 864

Re: Synchronisation von Handy löscht eben gesicherte Dateien am PC

"Fixed two-way synchronize between MTP and local not recognising that files already existed on the MTP device and wanting to delete them from the local folder."

https://resource.dopus.com/t/directory- ... beta/49332
von Hardkorn
22. Feb 2024 20:17
Forum: Support
Thema: Farbenzuordnung in Listern
Antworten: 4
Zugriffe: 255

Re: Farbenzuordnung in Listern

Unter Voreinstellungen / Farben und Schriften / Farbmischung lässt sich nur die Auswahl-Deckkraft ändern. Die mouse hover bzw. highlight Farbe lässt sich nicht separat einstellen.