Die Suche ergab 3 Treffer

von greenbear
5. Nov 2021 18:27
Forum: Support
Thema: Kontexmenü Onedrive fehlt
Antworten: 5
Zugriffe: 6263

Re: Kontexmenü Onedrive fehlt

Danke für die Info, dann warte ich mal auf das Update :-)

Liebe Grüße
von greenbear
5. Nov 2021 15:25
Forum: Support
Thema: Kontexmenü Onedrive fehlt
Antworten: 5
Zugriffe: 6263

Re: Kontexmenü Onedrive fehlt

Andere Einträge sind sichtbar. ich habe mal Screenshots gemacht. Rechtsklick auf eine Datei im Ordner Onedrive 1. Kontexmenü im Windows Explorer in dem die Menüpunkte für das Onedrive vorhanden sind 2. Kontexmenü im Lister des Directory Opus 3 Voreinstellungen Ashampoo_Snap_Freitag, 5. November 2021...
von greenbear
5. Nov 2021 11:06
Forum: Support
Thema: Kontexmenü Onedrive fehlt
Antworten: 5
Zugriffe: 6263

Kontexmenü Onedrive fehlt

Hallo zusammen,

ich habe Onedrive von Microsoft installiert. Ich finde in Directory Opus im Kontexmenü (Rechtsklick auf Datei) keine Einträge zu Onedrive. Im Windows Exlorer sind sie vorhanden.

Was mache ich da falsch?

Mein System

Windows 11 Pro
Directory Opus pro Edition 12.25 x64

Liebe Grüße