Die Suche ergab 3 Treffer

von nostra
16. Aug 2023 03:18
Forum: Support
Thema: Integrierten Bildbetrachter deaktivieren
Antworten: 3
Zugriffe: 17661

Re: Integrierten Bildbetrachter deaktivieren

Danke.
Da frage ich mich aber, warum man das nicht unter "Betrachter" anlegt, wo ich gesucht habe.
von nostra
16. Aug 2023 01:52
Forum: Support
Thema: Integrierten Bildbetrachter deaktivieren
Antworten: 3
Zugriffe: 17661

Integrierten Bildbetrachter deaktivieren

Wie werde ich den integrierten Bildbetrachter wieder los unter Win10. Aktiviert habe ich ihn mit öffnen mit---> DO und Häkchen für immer, soweit ich mich erinnere. Nur werde ich ihn auf die Art nicht mehr los, wenn ich nun ein anderes Programm so auswähle. Auch über die Windows Option Standard Apps ...
von nostra
12. Mai 2023 16:12
Forum: Support
Thema: Schliessen mehrer Symbolleisten
Antworten: 9
Zugriffe: 8572

Re: Schliessen mehrer Symbolleisten

Kleiner Tipp am Rande. Auch für Windows 10 und 11 gibt es nach wie vor ein Startmenü (auch für 7 und 8) Nennt sich Classic Shell http://www.classicshell.net Wird aber nicht mehr weiterentwickelt, funktioniert aber nach wie vor auch unter Win 11 Es gibt aber einen Nachfolger Open-Shell Das ist die We...