Keine Möglichkeit, das Upgrade auf Version 13 in Europa zu kaufen?
Re: Keine Möglichkeit, das Upgrade auf Version 13 in Europa zu kaufen?
Ja, mal sehen, Ich checke gerade die Bedingungen für einen PayPal Gastaccount. Wenn das nicht zuviel Privatdaten erfordert, wäre es eine Option, aber ich will das erstmal genau wwissen, bevor ich drüben frage. Alternativ dachte ich auch an Western Union. Hat jemand hier Erfahrung mit denen? Angeblich soll es ja leicht gehen.
Warum wartest du nicht erst ab bis die 13 erschienen ist? Wenn du jetzt kaufst, dann zahlst du mit oder ohne Paypal mehr als du es eigentlich müsstest. Von 12 auf 13 zu Upgraden dürfte nur halb soviel kosten als eine neue Lizenz, war von 11 auf 12 so. Damals waren das umgerechnet €35,49,
er möchte, soweit bekannt, seine jetzige 2er lizenz von Do12 vorab auf eine 5er upgraden.
mit diesen kauf wäre die Do13 vermutlich umsonst oder ermäßigt zu bekommen!
da gp hier noch keine angaben dazu macht sollte man schon bis zum erscheinen der neuen version abwarten.
irgendwo wurde im nebensatz erwähnt, info nicht mehr auffindbar, das es wegen dem wegfall der lite version
und anderem eine änderungen geben soll.
das die vorhandenen bezahloptionen, auch bei anderen shops ist das so,
bei vielen käuferen aus verschiedenen gründen nicht vorhanden ist wollen die meisten Anbieter einfach nicht verstehen.
bei nachfragen ob man diese oder jene möglichkeit hinzufügen könnte wurde jedesmal abgelehnt
vorschläge waren paysafecard (einlösecode), über steam (guthabenkonto), amazon (amazonpay) oder sonstiges in der art.
wollten die nicht umsetzten, also kein geld von mir, aber gleichzeitg jammern das so wenige ihr produkt kaufen.
da das thema eigentlich nichts mit der public beta 13 zu tun hat wird dies nun zu diverses verschoben.
mit diesen kauf wäre die Do13 vermutlich umsonst oder ermäßigt zu bekommen!
da gp hier noch keine angaben dazu macht sollte man schon bis zum erscheinen der neuen version abwarten.
irgendwo wurde im nebensatz erwähnt, info nicht mehr auffindbar, das es wegen dem wegfall der lite version
und anderem eine änderungen geben soll.
das die vorhandenen bezahloptionen, auch bei anderen shops ist das so,
bei vielen käuferen aus verschiedenen gründen nicht vorhanden ist wollen die meisten Anbieter einfach nicht verstehen.
bei nachfragen ob man diese oder jene möglichkeit hinzufügen könnte wurde jedesmal abgelehnt

vorschläge waren paysafecard (einlösecode), über steam (guthabenkonto), amazon (amazonpay) oder sonstiges in der art.
wollten die nicht umsetzten, also kein geld von mir, aber gleichzeitg jammern das so wenige ihr produkt kaufen.
da das thema eigentlich nichts mit der public beta 13 zu tun hat wird dies nun zu diverses verschoben.
-
- Site Admin
Ich habe mir jetzt die Antwort von GP Software zu dem Theme nochmals rausgesucht: Für Neubestellungen und Updates bietet man Kreditkartenzahlung, Banküberweisung und Payal an. Beim Zukauf weiterer Lizenzen wird Paypal leider nicht angeboten.
Man kann allerdings einen etwas umständlichen Weg gehen: Man holt sich über den Shop den Preis für die Lizenzerweiterung und überweist diesen Betrag per Paypal an GP Software (paypal@gpsoft.com.au). Dann sendet man eine Mail an sales@gpsoft.com.au mit den Infos zum gewünschten Produkt, dem aktuellen Registriercode und den Details zur Paypal-Zahlung. Dann wird das ausgeführt und man erhält den neuen Code.
Wenn es dazu noch Fragen gibt, dann gerne auch an mich direkt per Mail senden.
Man kann allerdings einen etwas umständlichen Weg gehen: Man holt sich über den Shop den Preis für die Lizenzerweiterung und überweist diesen Betrag per Paypal an GP Software (paypal@gpsoft.com.au). Dann sendet man eine Mail an sales@gpsoft.com.au mit den Infos zum gewünschten Produkt, dem aktuellen Registriercode und den Details zur Paypal-Zahlung. Dann wird das ausgeführt und man erhält den neuen Code.
Wenn es dazu noch Fragen gibt, dann gerne auch an mich direkt per Mail senden.
Wurde auch begründet warum nicht?DOpus-Support hat geschrieben: ↑10. Nov 2023 16:42Beim Zukauf weiterer Lizenzen wird Paypal leider nicht angeboten.
-
- Site Admin
Nein, der Grund ist mir nicht bekannt.Hardkorn hat geschrieben: ↑16. Nov 2023 17:12Wurde auch begründet warum nicht?DOpus-Support hat geschrieben: ↑10. Nov 2023 16:42Beim Zukauf weiterer Lizenzen wird Paypal leider nicht angeboten.