Wenn ich die Funktion aufrufe und ausführe, werden die Dateien die sich nicht mehr im Quell Laufwerk/Verzeichnis befinden im Ziel-Laufwerk/Ordner gelöscht.
Danach werden die "neuen Dateien" bzw. Größeren Dateien jedoch nicht ins Ziel kopiert. Manuell ist dieser Vorgang ohne Fehlermeldung durchführbar.
Es werden auch keine zu kopierenden Dateien angezeigt, obwohl "neue Dateien" in der Quelle vorhanden sind.
Ich habe zum Spaß im Ziellaufwerk ein Verzeichnis gelöscht und habe dann den Sychronisationsvorgang erneut gestartet - die "neuen Dateien" werden nicht erkannt und kopiert.
Synchronisation funktioniert nicht
- Nobmen
- Board Admin
- Beiträge: 451
- Registriert: 15. Okt 2021 18:43
- Betriebssystem: Windows 10/11 Pro
- DOpus Version: 13
Re: Synchronisation funktioniert nicht
war keine antwort vom support mit einer angabe zur lösung vorhanden?
dies funktioniert einwandfrei.
das ist wie angegeben eine einstellungssache bei der dropdown auswahl "vergleich"
und den markierten einstellungen die sich darunter befinden.
um das gewünschte einzustellen werden mehr angaben benötigt
was genau bei einer synchronisieren erfolgen soll.
dies funktioniert einwandfrei.
das ist wie angegeben eine einstellungssache bei der dropdown auswahl "vergleich"
und den markierten einstellungen die sich darunter befinden.
um das gewünschte einzustellen werden mehr angaben benötigt
was genau bei einer synchronisieren erfolgen soll.
-
- Beiträge: 4
- Registriert: 20. Jan 2022 16:39
Re: Synchronisation funktioniert nicht
Ich habe unter Vergleich: Datum (unterschiedlich) oder Größer ausgewählt ?!
Ich habe diese Funktion jahrelang genutzt. Seit einiger Zeit funzt Sie nicht mehr ?!
Ich habe diese Funktion jahrelang genutzt. Seit einiger Zeit funzt Sie nicht mehr ?!
-
- Beiträge: 4
- Registriert: 20. Jan 2022 16:39
Re: Synchronisation funktioniert nicht
Hmm, bin sehr enttäuscht über diesen Support.
- Nobmen
- Board Admin
- Beiträge: 451
- Registriert: 15. Okt 2021 18:43
- Betriebssystem: Windows 10/11 Pro
- DOpus Version: 13
Re: Synchronisation funktioniert nicht
wenn man nachträglich seine antwort editiert und eine vorher nie erwähnte angabe hinzufügt
werden keine benachrichtigungen versendet.
erst mit einem neuem beitrag bekommt man eine benachrichtigung zu diesem thema.
auch wenn oben "Der offizielle deutsche Support" steht wird dieses nach schließung des vorherigen deutschen forums
weiterhin durch privat personen (alle in der teamliste) in ihrer freizeit unterstüzt.
wir hätten das ganze auch komplett einstellen können.
wenn man sofortige antworten erhalten möchte sollte man sich im englischen gpforum anmelden.
https://resource.dopus.com/
durch die geänderte angabe sollte ihre anfrage dort gestellt werden da für mich das thema vorerst eine graue kennzeichnung bekommt.
viewtopic.php?t=10
konnte es auf diversen geräten nicht nachvollziehen.
werden keine benachrichtigungen versendet.
erst mit einem neuem beitrag bekommt man eine benachrichtigung zu diesem thema.
auch wenn oben "Der offizielle deutsche Support" steht wird dieses nach schließung des vorherigen deutschen forums
weiterhin durch privat personen (alle in der teamliste) in ihrer freizeit unterstüzt.
wir hätten das ganze auch komplett einstellen können.
wenn man sofortige antworten erhalten möchte sollte man sich im englischen gpforum anmelden.
https://resource.dopus.com/
durch die geänderte angabe sollte ihre anfrage dort gestellt werden da für mich das thema vorerst eine graue kennzeichnung bekommt.
viewtopic.php?t=10
konnte es auf diversen geräten nicht nachvollziehen.