Farbzuweisung für Dateiendungen

Hilfe zu verschiedenen Themen
Antworten
Lothar1952
Beiträge: 3
Registriert: 8. Dez 2021 17:16
Betriebssystem: Windows 10 Pro
DOpus Version: 13

Farbzuweisung für Dateiendungen

Beitrag von Lothar1952 »

Ich habe gestern upgegradet aur Dopus 13 und habe schon ewig lange nichts mehr an meiner R12 konfiguriert weil einfach alles funktionierte.
Ich hatte mir für bestimmte Dateiendungen eigene Farben als Hintergrund bei der Anzeige im Lister mal eingestellt. Das ist bei der Konvertierung auch beibehalten worden - nur möchte ich da jetzt Farben ändern - und finde einfach nicht mehr wo man das einstellen kann.
Also .exe Dateien sollen z.b. grün hinterlegt werden, .pdf rot etc..
Kann mir da jemand helfen ?
Benutzeravatar
tbone
Supporter
Beiträge: 291
Registriert: 29. Okt 2021 00:45
Betriebssystem: Windows 10 Pro

Re: Farbzuweisung für Dateiendungen

Beitrag von tbone »

Könnte sein, dass Du die Farben hier unter den "Labels" definiert hast:
image.png
Lothar1952
Beiträge: 3
Registriert: 8. Dez 2021 17:16
Betriebssystem: Windows 10 Pro
DOpus Version: 13

Re: Farbzuweisung für Dateiendungen

Beitrag von Lothar1952 »

Super, genau da habe ich die Einstellungen jetzt gefunden, herzlichen Dank !
Antworten