Senden von Videos

Aktuelle Version: 12.30 (21.11.2022)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
stephen.matern
Beiträge: 2
Registriert: 13. Sep 2022 09:40
DOpus Version: 12.xx + Betas
Edition: Pro

Senden von Videos

Beitrag von stephen.matern »

Hallo Leute, bin neu hier.

in der alten Version konnte ich Videos an meinen Fernseher oder Mediaplayer schicken, gibt es das noch

Opus benutze ich schon lange
Benutzeravatar
josinoro
Beiträge: 53
Registriert: 10. Nov 2021 20:56
DOpus Version: 12.xx + Betas
Edition: Pro

Re: Senden von Videos

Beitrag von josinoro »

Hallo stephen.matern,

die von dir erwähnte Möglichkeit kenne ich nicht. Wie hast du das denn bewerkstelligt? Über einen Schalter, Menüeintrag oder das Kontextmenü?
Bist du dir sicher, dass diese Funktionalität von Directory Opus bereitgestellt wurde und nicht von einem anderen in deinem System eingebundenen Programm?

Liebe Grüße

josinoro
stephen.matern
Beiträge: 2
Registriert: 13. Sep 2022 09:40
DOpus Version: 12.xx + Betas
Edition: Pro

Re: Senden von Videos

Beitrag von stephen.matern »

Nein, es war in der Leiste, wenn ich eine Videodatei markiert habe, konnte ich die Funktion auswaehlen, dann wurden mir die Moeglichkeiten angezeigt
Benutzeravatar
Nobmen
Boardbetreuer
Beiträge: 103
Registriert: 15. Okt 2021 18:43
Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bit
DOpus Version: 12.xx + Betas
Edition: Pro

Re: Senden von Videos

Beitrag von Nobmen »

ohne weitere informationen/angaben (profil) ist eine lösung schwierig.
alte version / leiste kann viele möglickeiten beinhalten.

wenn das kontextmenü (senden an) gemeint war und es in einer alten version funktionierte
sollte es auch in einer neueren gehen.

es sei denn die geräte wurden zwischenzeitlich im support beendet
oder windows hat die funktion, dopus greift hier nur darüber zu, geändert.

daher wären bilder oder angaben hilfreich.
für weitere informationen klicke dazu auf die links in meiner signatur
Antworten