Suchfunktion

Aktuelle Version: 12.30 (21.11.2022)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
Wolpertinger
Beiträge: 3
Registriert: 28. Jun 2022 14:31
Edition: Pro

Suchfunktion

Beitrag von Wolpertinger »

Hallo,

bisher habe ich immer den Index von Windows für meine Suche im Directory Opus verwendet. Leider mach dieser seit einiger Zeit Probleme und so habe ich WizFile und Everything ausprobiert. Kann ich diese denn irgendwie so einbinden dass ich die Ergebnisse wir gewohnt im DO erhalte?

Gruß Wolpertinger
Hardkorn
Beiträge: 27
Registriert: 28. Okt 2021 00:43
Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bit
DOpus Version: 12.xx + Betas
Edition: Pro

Re: Suchfunktion

Beitrag von Hardkorn »

Everything lässt sich damit einbinden und zeigt die Suchergebnisse in einer Collection an.

https://resource.dopus.com/t/searchever ... thing/8894
Wolpertinger
Beiträge: 3
Registriert: 28. Jun 2022 14:31
Edition: Pro

Re: Suchfunktion

Beitrag von Wolpertinger »

Super, funktioniert bestens.
Vielen Dank

P.S.
Gibt es die Möglichkeit auch für andere Suchmaschinen wie Copernic?
Hardkorn
Beiträge: 27
Registriert: 28. Okt 2021 00:43
Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bit
DOpus Version: 12.xx + Betas
Edition: Pro

Re: Suchfunktion

Beitrag von Hardkorn »

''Gibt es die Möglichkeit auch für andere Suchmaschinen wie Copernic?''

So weit ich weiß nicht.

Welche Probleme macht den die Windows-Suche bei dir?
Wolpertinger
Beiträge: 3
Registriert: 28. Jun 2022 14:31
Edition: Pro

Re: Suchfunktion

Beitrag von Wolpertinger »

Falsche Berechtigung für Windows Search Verzeichnisse heißt es immer.
Ich hab schon alle Lösungsvorschläge durch aber das Problem bleibt. Irgendwann werde ich den Rechner neu aufsetzen wenn ich etwas mehr Zeit habe aber aktuell behelfe ich mir halt mit Everything
Antworten