Seite 1 von 1

Suchfunktion

Verfasst: 29. Jun 2022 12:43
von Wolpertinger
Hallo,

bisher habe ich immer den Index von Windows für meine Suche im Directory Opus verwendet. Leider mach dieser seit einiger Zeit Probleme und so habe ich WizFile und Everything ausprobiert. Kann ich diese denn irgendwie so einbinden dass ich die Ergebnisse wir gewohnt im DO erhalte?

Gruß Wolpertinger

Re: Suchfunktion

Verfasst: 29. Jun 2022 14:11
von Hardkorn
Everything lässt sich damit einbinden und zeigt die Suchergebnisse in einer Collection an.

https://resource.dopus.com/t/searchever ... thing/8894

Re: Suchfunktion

Verfasst: 29. Jun 2022 17:59
von Wolpertinger
Super, funktioniert bestens.
Vielen Dank

P.S.
Gibt es die Möglichkeit auch für andere Suchmaschinen wie Copernic?

Re: Suchfunktion

Verfasst: 29. Jun 2022 21:21
von Hardkorn
''Gibt es die Möglichkeit auch für andere Suchmaschinen wie Copernic?''

So weit ich weiß nicht.

Welche Probleme macht den die Windows-Suche bei dir?

Re: Suchfunktion

Verfasst: 30. Jun 2022 10:24
von Wolpertinger
Falsche Berechtigung für Windows Search Verzeichnisse heißt es immer.
Ich hab schon alle Lösungsvorschläge durch aber das Problem bleibt. Irgendwann werde ich den Rechner neu aufsetzen wenn ich etwas mehr Zeit habe aber aktuell behelfe ich mir halt mit Everything