Pfade - voriges Verzeichnis

Hilfe zu verschiedenen Themen
Antworten
Meikel
Beiträge: 2
Registriert: 11. Mai 2023 18:29
Betriebssystem: Windows 10/11 Pro

Pfade - voriges Verzeichnis

Beitrag von Meikel »

Hallo zusammen,

in den Listern ist der jeweilige Pfad (ich glaube als Ort) zu finden. Am Ende befindet sich auch das zuletzt verwendete Verzeichnis.
Beispiel= C: > User > Default > Favorites
Wechsle ich nach Default zurück, so wird mir Favorites in einer anderen Farbe, also schwach angezeigt.
Wie lässt sich dies ändern? Entweder dass dies gar nicht mehr angezeigt wird, oder aber dass sich die Farbe anpassen lässt.

Liebe Grüße
Meikel
Benutzeravatar
Hardkorn
Supporter
Beiträge: 186
Registriert: 28. Okt 2021 00:43
Betriebssystem: Windows 10 Pro
DOpus Version: 13

Re: Pfade - voriges Verzeichnis

Beitrag von Hardkorn »

Hallo,

Rechtsklick auf einen leeren Bereich der Symbolleiste, Anpassen... wählen dann auf den Ort-Schalter Doppelklicken (oder Rechtsklick - Bearbeiten...) und das Argument noghostpath hinzufügen, getrennt durch ein Komma. Beide Dialoge mit OK bestätigen.


2023-05-11_203652.png
2023-05-11_203652.png (15.78 KiB) 7624 mal betrachtet

Weitere Argumente für den Schalter: https://www.gpsoft.com.au/help/opus12/i ... ration.htm
Zuletzt geändert von Hardkorn am 11. Mai 2023 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Meikel
Beiträge: 2
Registriert: 11. Mai 2023 18:29
Betriebssystem: Windows 10/11 Pro

Re: Pfade - voriges Verzeichnis

Beitrag von Meikel »

Dankeschön!
Antworten