Seite 1 von 1

Pfade - voriges Verzeichnis

Verfasst: 11. Mai 2023 20:24
von Meikel
Hallo zusammen,

in den Listern ist der jeweilige Pfad (ich glaube als Ort) zu finden. Am Ende befindet sich auch das zuletzt verwendete Verzeichnis.
Beispiel= C: > User > Default > Favorites
Wechsle ich nach Default zurück, so wird mir Favorites in einer anderen Farbe, also schwach angezeigt.
Wie lässt sich dies ändern? Entweder dass dies gar nicht mehr angezeigt wird, oder aber dass sich die Farbe anpassen lässt.

Liebe Grüße
Meikel

Re: Pfade - voriges Verzeichnis

Verfasst: 11. Mai 2023 20:48
von Hardkorn
Hallo,

Rechtsklick auf einen leeren Bereich der Symbolleiste, Anpassen... wählen dann auf den Ort-Schalter Doppelklicken (oder Rechtsklick - Bearbeiten...) und das Argument noghostpath hinzufügen, getrennt durch ein Komma. Beide Dialoge mit OK bestätigen.


2023-05-11_203652.png
2023-05-11_203652.png (15.78 KiB) 7310 mal betrachtet

Weitere Argumente für den Schalter: https://www.gpsoft.com.au/help/opus12/i ... ration.htm

Re: Pfade - voriges Verzeichnis

Verfasst: 11. Mai 2023 20:57
von Meikel
Dankeschön!