Gerade bemerkt Dateien image Backup Dateien öffen.
- EynSirMarc
- Betriebssystem: Windows 11 Pro
- DOpus Version: 13
Gerade bemerkt Dateien image Backup Dateien öffen.
Hab den EaseUS Todo Backup 2025 17.2.0
Die Backup Dateien kann man im Explorer öffnen den sieht man das Laufwerk oder halt das was darin ist, da kann man den was rauskopieren um eine Datei wider herzustellen den muss man nicht Todo Backup starten dafür.
brauche ich nicht so oft aber ist mir gerade aufgefallen.
hab jetzt speedcommander gestartet, wenn ich mit de auf Backup datei drauf klicke wird der aktive Explorer Ersatz gestartet, also opus.
Den wird wohl die Backup Datei was spezielles von Explorer was brauchen?
Die Backup Dateien kann man im Explorer öffnen den sieht man das Laufwerk oder halt das was darin ist, da kann man den was rauskopieren um eine Datei wider herzustellen den muss man nicht Todo Backup starten dafür.
brauche ich nicht so oft aber ist mir gerade aufgefallen.
hab jetzt speedcommander gestartet, wenn ich mit de auf Backup datei drauf klicke wird der aktive Explorer Ersatz gestartet, also opus.
Den wird wohl die Backup Datei was spezielles von Explorer was brauchen?
- Hardkorn
- Supporter
- Betriebssystem: Windows 11 Home
Re: Gerade bemerkt Dateien image Backup Dateien öffen.
Hallo,
funktioniert bei mir ohne Probleme.
Egal ob ich das Image in SpeedCommander 21.40.11500 oder Directory Opus 13.14.6 (Beta) Build 9224 x64 doppelklicke.
Welche Version von Directory Opus und Windows sind installiert?
Was passiert wenn du das Image in Directory Opus doppelklickst?
funktioniert bei mir ohne Probleme.
Egal ob ich das Image in SpeedCommander 21.40.11500 oder Directory Opus 13.14.6 (Beta) Build 9224 x64 doppelklicke.
Welche Version von Directory Opus und Windows sind installiert?
Was passiert wenn du das Image in Directory Opus doppelklickst?
- EynSirMarc
Das komisch
Also Win 11 Pro Canary
Dopus 13.14.6 , SpeedCommander 21.40.11500
Also er will es immer an den Explorer weiter geben der SC, aber der sopus hat ja die Instanz übernommen, prööp der selbe Fehler.
win 11 neu installiert hab 400 Spiele gelöscht, lief nicht mehr Ales so schön.
Aber auch jetzt nicht?
Todo home 2025 17.2.0
Ach ich teste, könnte sein das er nur Image Dateien öffnet wo abgeschlossen ist und nicht weitergeführt wird.
Auch ein Einzel Image full lässt sich nicht öffnen. hab höchste Verpackung dichte.
mal mit Standard Einstellungen
Also Win 11 Pro Canary
Dopus 13.14.6 , SpeedCommander 21.40.11500
Also er will es immer an den Explorer weiter geben der SC, aber der sopus hat ja die Instanz übernommen, prööp der selbe Fehler.
win 11 neu installiert hab 400 Spiele gelöscht, lief nicht mehr Ales so schön.
Aber auch jetzt nicht?
Todo home 2025 17.2.0
Ach ich teste, könnte sein das er nur Image Dateien öffnet wo abgeschlossen ist und nicht weitergeführt wird.
Auch ein Einzel Image full lässt sich nicht öffnen. hab höchste Verpackung dichte.
mal mit Standard Einstellungen
Zuletzt geändert von EynSirMarc am 7. Apr 2025 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Nobmen
- Board Admin
- Betriebssystem: Windows 10/11 Pro
was will man von einer windwos vorab fehlerbehafteten testversion erwarten?
warum sollen hersteller von software fast jede woche solche insider testversionen erneueren,
nur weil microsoft selber nicht weis wo die Fehler zu finden/suchen sind!
viewtopic.php?t=6
warum sollen hersteller von software fast jede woche solche insider testversionen erneueren,
nur weil microsoft selber nicht weis wo die Fehler zu finden/suchen sind!
viewtopic.php?t=6
- EynSirMarc
also ich ab die Probleme nicht, aber ich teste es.
Werde zum win 11 und win Server 2025 noch die Release Installieren auf der SSD und Das testen. oki
Das würde sicher auch MS Interessieren ^^
Und für die Programmierer von Opus gerad für die, ist die canary das beste was hier läuft läuft auch m Release.
Zum Fehlerhaften?
Weiß nicht, update Probleme falsches update von MS keine weiter Updates installierbar das Release von 2H24
Spiele wo nicht laufen, die Liefen alle bei mir auf der Canary.
Das letzte installieren von der canary war vor 4 Jahren, bis jetzt wegen spiele löschen.
in den 4 Jahren 0 Bluescreen und abstürze alles lief top 250 Programme und 400 spiele zuletzt Top Gelaufen immer noch 6 Sekunden Boot zeit ich hatte Word als Texteditor weil inner ne halben Sekunde gestartet, also schneller als der Notepad ++.

Werde zum win 11 und win Server 2025 noch die Release Installieren auf der SSD und Das testen. oki
Das würde sicher auch MS Interessieren ^^
Und für die Programmierer von Opus gerad für die, ist die canary das beste was hier läuft läuft auch m Release.
Zum Fehlerhaften?
Weiß nicht, update Probleme falsches update von MS keine weiter Updates installierbar das Release von 2H24

Spiele wo nicht laufen, die Liefen alle bei mir auf der Canary.
Das letzte installieren von der canary war vor 4 Jahren, bis jetzt wegen spiele löschen.
in den 4 Jahren 0 Bluescreen und abstürze alles lief top 250 Programme und 400 spiele zuletzt Top Gelaufen immer noch 6 Sekunden Boot zeit ich hatte Word als Texteditor weil inner ne halben Sekunde gestartet, also schneller als der Notepad ++.

- Hardkorn
- Supporter
- Betriebssystem: Windows 11 Home
Aber du hast Probleme mit Dopus, die wir nicht haben.
Außerdem sind die Programmierer von Dopus unter https://resource.dopus.com/ zu finden.
Hier ist nur der deutsche Support, wir haben keinen Zugang zum Sourcecode um Bugs fixen zu können. Wir können sie höchstens an die Programmierer weiterleiten.
Außerdem sind die Programmierer von Dopus unter https://resource.dopus.com/ zu finden.
Hier ist nur der deutsche Support, wir haben keinen Zugang zum Sourcecode um Bugs fixen zu können. Wir können sie höchstens an die Programmierer weiterleiten.
- Nobmen
- Board Admin
löblich, mit dem testen von software.
leider ist die insider canary version nicht mehr die beste, sondern die schlechteste wahl aller insider.
leider ist die insider canary version nicht mehr die beste, sondern die schlechteste wahl aller insider.
- EynSirMarc
Also hab jetzt 2 Sachen versucht (und ich weiß wieso ich das MS Snipping Tool nicht einsetzte sondern PicPick man seht es an screen)
ich verwende Win 11 Pro sonst
also mal auf c installiert todo backup und Opus geht
und den auf D installiert wie unter win 11 Pro geht auch.
den Dachte ich Integration in canary und Opus also win pro gestartet und Integration entfernt in opus, pc neu Start.
jetzt passiert gar nix wenn man jetzt im Opus auf die todo backup Dateien klickt.
also um ganz sicher zugehen das es nicht am Opus liegt(konnte Einstellungen sein) komplett zurück gesetzt hab ja Backup.
Das selbe.
Oki kann sagen Opus hat nix damit zu tun.
denke mal in Explorer irgend was geändert/angepasst.
werde ich aber jetzt bei jedem canary update probieren. ^.^
ich teste gerne, sonst hätte ich kein canary, plus halt die ersten wo Win 12 haben.
Melde auch viel an Microsoft.
also es geht inder 3 Installation real Hardware Win 11 Home(Laptop hat leider Home im efi Bios)ich verwende Win 11 Pro sonst
also mal auf c installiert todo backup und Opus geht
und den auf D installiert wie unter win 11 Pro geht auch.
den Dachte ich Integration in canary und Opus also win pro gestartet und Integration entfernt in opus, pc neu Start.
jetzt passiert gar nix wenn man jetzt im Opus auf die todo backup Dateien klickt.
also um ganz sicher zugehen das es nicht am Opus liegt(konnte Einstellungen sein) komplett zurück gesetzt hab ja Backup.
Das selbe.
Oki kann sagen Opus hat nix damit zu tun.
denke mal in Explorer irgend was geändert/angepasst.
werde ich aber jetzt bei jedem canary update probieren. ^.^
ich teste gerne, sonst hätte ich kein canary, plus halt die ersten wo Win 12 haben.
Melde auch viel an Microsoft.
Zuletzt geändert von Nobmen am 7. Apr 2025 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: bild angepasst
Grund: bild angepasst
- Nobmen
- Board Admin
deine version ist sehr veraltet.
seitdem gab es bis heute 13 weitere veröffentlichungen des 26100 zweigs.
die akutelle canary hat eine 27xxx nummer.
seitdem gab es bis heute 13 weitere veröffentlichungen des 26100 zweigs.
die akutelle canary hat eine 27xxx nummer.