Hallo,
die Zahl in Klammern meine ich, wenn ich auf die Null im Zahlenblock
klicke wird ei Datei markiert wenn ich auf die Null in der oberen
Zahlenreihe mit den Sonderzeichen klicke passiert nichts...
das Bild sollte eigentlich in original Größe angezeigt werden das geht
nur mit der Funktionstaste open man muss halt immer nach oben mit der Maus
kann man das anderes konfigurieren?
danke
viele Grüße
Michael
ist das doch eine Null oder?
Re: ist das doch eine Null oder?
Das ist ein "Ohhhh".. o)
Ich drücke immer (kleines) "O" und "F" für "1:1-Pixel" bzw. "Fit to Page" Darstellung, das ist Standard in DO seit v11 oder so.
Ändern kann man die Tasten sehr wohl, über die üblichen Toolbar- bzw. Hotkey-Customization Options.
Wenn man nicht weiß, welches Zeichen der Font darstellt, hilft es oft Text mit dem gleichen Font irgendwo hinzuschreiben, hier mal kleines o, großes O und eine 0(Null).. und dann sieht man die Unterschiede besser. Ein guter Font hat meiner Meinung auch immer einen Strich durch die Null.. [oO0], hier im Browser ist das aber leider auch kein Standard.
Es gibt so viele gute Standards, keiner benutzt sie.. pfft! o)
Ich drücke immer (kleines) "O" und "F" für "1:1-Pixel" bzw. "Fit to Page" Darstellung, das ist Standard in DO seit v11 oder so.
Ändern kann man die Tasten sehr wohl, über die üblichen Toolbar- bzw. Hotkey-Customization Options.
Wenn man nicht weiß, welches Zeichen der Font darstellt, hilft es oft Text mit dem gleichen Font irgendwo hinzuschreiben, hier mal kleines o, großes O und eine 0(Null).. und dann sieht man die Unterschiede besser. Ein guter Font hat meiner Meinung auch immer einen Strich durch die Null.. [oO0], hier im Browser ist das aber leider auch kein Standard.
Es gibt so viele gute Standards, keiner benutzt sie.. pfft! o)
Re: ist das doch eine Null oder?
ooohhh doch ein Oooohh
danke
ja das ist eine gute Idee
ja das ist eine gute Idee