Das Kundenportal des Herstellers GP Software

Kundenportal

My Account - Mein Konto

Lost Registration - Verlorene Registrierung

  • Abruf der Registrierdaten (erfordert Zugriff auf die Registrier-E-Mail).
  • Wenn Sie noch den Registriercode haben, können Sie sich unter "My Account" anmelden und dort die Mailadresse ändern.

Resend Receipt - Kaufbelegt nochmals zusenden

  • Zusendung des Kaufbelegs und des Programmzertifikats.
  • Erfordert einen Registriercode, eine Bestellnummer oder eine registrierte E-Mail-Adresse.
  • Verwenden Sie "My Account / Mein Konto", um Ihre E-Mail-Adresse zu aktualisieren, falls erforderlich.

Technical Support - Technische Unterstützung

  • Technischer Support wird elektronisch über das Directory Opus Support-Forum angeboten.
  • Registrierte Benutzer erhalten lebenslang kostenlosen technischen Support, aber auch Benutzer der Testversion können um Hilfe bitten.
  • Das Support-Forum erfordert eine einmalige Registrierung, um Beiträge schreiben zu können, aber Sie können auch ohne Anmeldung browsen und suchen.

Download

  • Aktuelle und ältere Version von Directory Opus laden.
  • Dokumentation und Entwicklungsressourcen laden.
Hier geht's zum Kundenportal des Herstellers GP Software


Häufig gestellte Fragen


Weitere Themen