Das Kundenportal des Herstellers GP Software
My Account - Mein Konto
- Anzeigen und Verwalten der Directory Opus-Lizenz.
- Aktualisieren der E-Mail-Daten.
- Lizenzen hinzufügen oder Optionen aktivieren.
Lost Registration - Verlorene Registrierung
- Abruf der Registrierdaten (erfordert Zugriff auf die Registrier-E-Mail).
- Wenn Sie noch den Registriercode haben, können Sie sich unter "My Account" anmelden und dort die Mailadresse ändern.
Resend Receipt - Kaufbelegt nochmals zusenden
- Zusendung des Kaufbelegs und des Programmzertifikats.
- Erfordert einen Registriercode, eine Bestellnummer oder eine registrierte E-Mail-Adresse.
- Verwenden Sie "My Account / Mein Konto", um Ihre E-Mail-Adresse zu aktualisieren, falls erforderlich.
Technical Support - Technische Unterstützung
- Technischer Support wird elektronisch über das Directory Opus Support-Forum angeboten.
- Registrierte Benutzer erhalten lebenslang kostenlosen technischen Support, aber auch Benutzer der Testversion können um Hilfe bitten.
- Das Support-Forum erfordert eine einmalige Registrierung, um Beiträge schreiben zu können, aber Sie können auch ohne Anmeldung browsen und suchen.
Download
- Aktuelle und ältere Version von Directory Opus laden.
- Dokumentation und Entwicklungsressourcen laden.